Männergesangverein 1856 e.V. Ludwigshafen-Mundenheim

Kulinarische Singstunde am 29. Juli 2014

Am Anfang der Sommerferien hatte der MGV Mundenheim die Sängerinnen und Sänger am 29. Juli 2014 zur kulinarischen Singstunde in die Gaststätte der VTV Mundenheim ("Alexandros") in der Anebosstraße 4 eingeladen.

Nach der Begrüßung durch Präsident Alfred Kern wurde das Buffet eröffnet, die Bedienung lief reibungslos und zügig ab. Das Angebot war reichhaltig und sehr appetitlich angerichtet. Durchweg waren nur zustimmende Worte zu hören. 

Chorleiter Ivan Mladenov dankte den Sängerinnen und Sänger für ihr Engagement bei verschiedenen Auftritten und wünschte ihnen erholsame Sommerferien.

Natürlich wurde unter der Leitung von Helmut Deutschel einige Lieder angestimmt und die „MGV-Familie“ konnte wieder einmal mehr einen schönen Abend erleben.

Kulinarische Singstunde am 29. Juli 2014

(Wolfgang Vater)


Weitere Bilder in unseren Fotoalben…

 

Aus den Fotoalben

Die Wandergruppe
Die Wandergruppe

Im Iggelheimer Wald...

Das Wetter in Mundenheim

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.